JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht. Sie sind eine offene und kommunikative Person mit einer Leidenschaft für kaufmännische Aufgaben und Kundenbetreuung? Sie wünschen sich ein aktives Mitglied in einem echten, unterstützenden Team zu werden? Dann könnte dies Ihre Chance sein! Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Lösungen, Produkten und Services im Bereich Büro, Print und Mobilität im deutschsprachigen Raum, suchen wir eine engagierte Verstärkung (m/w/d) für das Vertriebsinnendienst-Team am Standort Innsbruck. Mindestens 30 Stunden / Woche Teilzeit oder Vollzeit. Kundenbetreuung im Innendienst Bearbeitung der Anfragen Angebotserstellung und Preiskalkulation Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten (Verwaltung, Organisation) Produkt- und Stammdatenpflege (zusätzlich CRM-Datenpflege) Projektbetreuung/-unterstützung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem sowie im Vertrieb sind von Vorteil Gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer/-in Kundenorientierung Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung Ein professionelles Onboarding und individuelle Einarbeitung Möglichkeit einer aktiven Mitarbeit und Mitgestaltung mit einer langfristige Perspektive Firmenevents, Fitnessstudio und LeaseMyBike Nutzung und viele weitere Mitarbeiter/-innen-Vorteile Für diese spannende Position wird ein KV-Bruttomindestlohn von € 2.500.00 pro Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung individuell vereinbar. Auf Sie wartet eine neue Herausforderung in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen, dass auf eine wertschätzende Führungskultur wert legt. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich gleich direkt auf unserer Website www.Jobsexperts.At oder per Mail an innsbruck@jobsexperts.at. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! JBTC1_AT