JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht.Sie sind eine offene und kommunikative Person mit einer Leidenschaft für kaufmännische Aufgaben und Kundenbetreuung? Sie wünschen sich ein aktives Mitglied in einem echten, unterstützenden Team zu werden? Dann könnte dies Ihre Chance sein!Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Lösungen, Produkten und Services im Bereich Büro, Print und Mobilität im deutschsprachigen Raum, suchen wir eine engagierte Verstärkung (m/w/d) für das Vertriebsinnendienst-Team am Standort Innsbruck. Mindestens 30 Stunden / Woche Teilzeit oder Vollzeit.Kundenbetreuung im InnendienstBearbeitung der AnfragenAngebotserstellung und PreiskalkulationAllgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten (Verwaltung, Organisation)Produkt- und Stammdatenpflege (zusätzlich CRM-Datenpflege)Projektbetreuung/-unterstützungAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute MS-Office Kenntnisse Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem sowie im Vertrieb sind von Vorteil Gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer/-inKundenorientierung Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche WeiterentwicklungEin professionelles Onboarding und individuelle EinarbeitungMöglichkeit einer aktiven Mitarbeit und Mitgestaltung mit einer langfristige PerspektiveFirmenevents, Fitnessstudio und LeaseMyBike Nutzung und viele weitere Mitarbeiter/-innen-VorteileFür diese spannende Position wird ein KV-Bruttomindestlohn von € 2.500.00 pro Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung individuell vereinbar. Auf Sie wartet eine neue Herausforderung in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen, dass auf eine wertschätzende Führungskultur wert legt. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich gleich direkt auf unserer Website www.Jobsexperts.At oder per Mail an innsbruck@jobsexperts.at. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!JBTC1_AT