Sachbearbeiter:in (m/w/d) Logistik, Auftragabwicklung, Stainz
Ihre Aufgaben:
* selbständige Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Auslieferung (Warenausgang)
* Terminkoordination und Lieferorganisation
* Schnittstelle für Fachabteilungen
* Beantwortung von telefonischen und persönlichen Kundenanfragen
* Kontrolle und Überwachung der Transporte
* Rechnungskontrolle
* Leergutkontrolle
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Logistik/Transportmanagement
* Berufserfahrung im Versand
* Verhandlungsgeschick
* ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
* sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
* einen abwechslungsreichen, interessanten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
* fachliche Einschulung
* Teil eines engagierten Teams
* Vollzeitanstellung
Für diese Tätigkeit ist ein Mindestbruttogehalt von € 3.183,13 (Vollzeit) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr