Unternehmen
Das Team der ViennaEstate Hausverwaltung GmbH wächst und deshalb suchen wir DICH!
Unser Kunde, die ViennaEstate Hausverwaltung GmbH, ist Teil der ViennaEstate Gruppe, deren große Stärke in der Bündelung von Kompetenzen liegt. Als hundertprozentige Tochter verantwortet und perfektioniert unser Kunde täglich das Dienstleistungsportfolio der Immobilienverwaltung.
Du hast bereits Erfahrung als Hausverwalter:in und hast eine Leidenschaft für die Immobilienbranche, du arbeitest organisiert und lösungsorientiert? Dann bist du hier genau richtig!
Immobilienverwalter: in WEG (m/w/d) 40h/Woche
Aufgaben
Dein Aufgabengebiet:
1. Selbständige Betreuung und Bewirtschaftung von Liegenschaften (WEG, WGG) in kaufmännischer, rechtlicher, technischer und organisatorischer Hinsicht
2. Abwicklung von Schadensfällen (Versicherungsfällen) und Sanierungsprojekten
3. Beauftragung von Professionisten
4. Laufende Betreuung von Eigentümern
5. Planung, Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
6. Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen
7. Objektbegehungen / Außendienst
8. Einholung von Kostenvoranschlägen und Beauftragung von Professionisten
Anforderungsprofil
Deine Qualifikationen:
9. Fundierte Fachkenntnisse und einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung
10. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und hohe IT-Affinität (MS-Office, Andromeda, idwell)
11. Genauigkeit, Zuverlässigkeit, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, sehr gute Rechtschreibkenntnisse
12. Freude im Umgang mit Menschen sowie gute Umgangsformen
13. Selbständigkeit, Eigeninitiative, Loyalität und Flexibilität
14. Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Sonstiges
Unser Kunde bietet dir:
15. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachstumsorientierten Unternehmen
16. Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen, jungen Team
17. Eine angenehme und moderne (klimatisierte) Arbeitsumgebung
18. Vergünstigungen (inhouse Fitnessstudio, Kaffee & Tee)
19. U-Bahn Anbindung vor der Türe
20. Gezielte Fort- und Weiterbildung
21. Home-Office nach der Probezeit
22. Gleitzeit und Zeitausgleich
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,- für 40 Stunden in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.
Du arbeitest gerne im Team, hast eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise und beeindruckst durch dein kundenorientiertes Verhalten?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unsere !
Wien
202501145