Mitarbeiter/in Windows Support – Netzwerktechnik – Client Management (m/w/d)
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene IT-Berufsausbildung (Lehre, Fachschule, HTL) von Vorteil
2. Auch Quereinsteiger/innen und Berufseinsteiger/innen sind herzlich willkommen!
3. Fundierte Windows-Kenntnisse
4. Interesse und Grundkenntnisse im aktuellen IT-Hardware und -Software Bereich
5. Strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
6. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamplayer-Kompetenz
7. Bereitschaft zur Weiterbildung
8. Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Das bieten wir:
1. Spannendes, attraktives Arbeitsumfeld
2. Flache Hierarchien und ein kooperatives Arbeitsklima
3. Gute öffentliche Verkehrsanbindung
4. Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Und natürlich die allerbesten Kolleg/innen
Firmenbeschreibung
Das Team von Tools at Work beschäftigt sich – als Apple Solution Expert und Apple Service Provider – seit mehr als 30 Jahren mit vielfältigen Aufgabenstellungen rund um Apple Geräte und Anwendungen: Beratung und Verkauf, Apple Service und Reparatur sowie Video- und Audiotechnik. Für den Bereich Windows Support, Netzwerktechnik & Client Management – einem Team aus erfahrenen und engagierten Fachleuten – suchen wir jetzt Verstärkung.
#J-18808-Ljbffr