Einsatzort
Graz
Arbeitszeit
38,5Std/Woche
Entgelt
ab 2562,5/Monat
Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes, international agierendes Speditionsunternehmen, das mit Leidenschaft und Expertise die dynamische Welt der Luft und Seefracht mitgestaltet. Zur Erweiterung des Vertriebsteams im Ausendienst (m/w/d) wird engagierte Unterstutzung gesucht.
Ihre Aufgaben
* Aktive Bestandskundenbetreuung sowie Neukundenakquise
* Selbstandige Bearbeitungen aktiver Kundenauftrage und Anfragen
* Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
* Vertragsverhandlungen bzw. Abwicklung von Ausschreibungsteilnahmen
* Marktanalyse und Unterstutzung des Sales Teams bei Marketingmasnahmen (z.B. Messen, Kundenveranstaltungen)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (Lehre, Studium oder Ahnliches)
* Erfahrung im Logistik oder Speditionsbereich
* Gute Englischkenntnisse
* Fuhrerschein Klasse B
* Reisebereitschaft, gelegentlich auch international
Wir bieten
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem internationalen Umfeld
* Firmen PKW mit Privatnutzung (Sachbezug)
* Moglichkeiten zur personlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Zuschusse fur Mahlzeiten
* Mitarbeiterrabatte
Der fur diese Position vorgesehene Brutto Mindestverdienst betragt EUR 2562,5 pro Monat auf Basis Vollzeitbeschaftigung. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Uberzahlung moglich.
Ihr Job Kontakt:
Powerserv Austria GmbH
Marlena Gosch, BA
Jakominiplatz 12 / 3. Stock
8010 Graz (Steirerhof)
+43590073113
m.gosch@powerserv.at