Jobbeschreibung
Als Bahnreise- und Mobilitätsservice-Mitarbeiter in Bregenz bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du bist für die Beratung, Information und Betreuung unserer Kunden verantwortlich.
Deine Aufgaben
* Du berätst und informierst unsere Kunden über unsere Angebote.
* Du planst Reiserouten für unsere Kunden und verkaufst die passenden Tickets.
* Du betreust unsere Kunden während der Zugfahrt und sorgst für das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Bahngäste.
* Du kontrollierst Fahrkarten, gibst Fahrplan- und Preisauskünfte und bist für die Qualitätssicherung am Zug verantwortlich.
Deine Qualifikationen
* Du hast Freude daran, Kunden zu betreuen und zu beraten.
* Du kannst gut mit Menschen umgehen und lässt dich in Konfliktsituationen nicht aus der Ruhe bringen.
* Du hast gute Englischkenntnisse und möglicherweise Vorkenntnisse in einer anderen Fremdsprache.
* Du hast Interesse an Geografie und interessierst dich für Reisen.
* Du bist "Digital Native" und fühlst dich in der digitalen Welt zuhause.
Unsere Angebote
* Du hast die Möglichkeit, Lehre und Matura zu machen.
* Du hast vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns.
* Du hast freie Fahrt durch ganz Österreich mit den Zügen der ÖBB.
Deine Bewerbung
Bewirb dich online mit folgenden Unterlagen:
* Lebenslauf
* Jahreszeugnisse der 7. - 8. Schulstufe
* Schulnachricht/Jahreszeugnis 9. Schulstufe, falls bereits absolviert
* Aufenthaltstitel – bei nicht EWR-Bürger:innen
Wir begrüßen Bewerbungen von Frauen, die bei gleicher Qualifikation bevorzugt aufgenommen werden.