Verstärkung für unsere Niederlassungsleitung gesucht
Aufgaben und Verantwortungen:
* Betreuung der Anfrage-, Angebots- und Auftragsbearbeitung im Innendienst für das After Sales Business
* Kommunikation intern mit dem Stammwerk in Mindelheim als auch mit Kunden direkt
* Erstellung von Angeboten und Dokumenten an Kunden, Steuerung der Aufträge und Verantwortung für die Erstellung der Auftragsbestätigungen bis hin zu den Vertragsunterlagen
* Kalkulation und Erstellung von kundenspezifischen Angeboten in Abstimmung mit der Fachabteilung
* Schriftverkehr mit Ämtern, Krankenkassen und Behörden
* Erstellung von Berichten (z. B. Liquiditätsanalysen, Quartalsauswertungen) für die Geschäftsführung
* Unterstützung bei der Rekrutierung (Bewerbermanagement) und Repräsentation des Unternehmens auf Karrieremessen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung
* Organisationsstärke und analytisches Denken
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse und bestenfalls gute Englischkenntnisse
Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Beatrix Kaiser
Telefon +49 8261/996 7544