Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams sowie der Teamleitung bei allen organisatorischen Themen
* Zusammenstellen von Verkaufsunterlagen und -Projektpräsentationen
* Umfangreiche Terminkoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung
* Erstellung von Präsentationen und Berichten in und für Beratungsprojekte
* Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon
* Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung
* Mitarbeit an Sonderprojekten
Ihre Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* 3-5 Jahre Berufserfahrungin vergleichbarer Position (idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche und bei Großprojekten)
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Verhandlungssicher Deutsch, Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstark in Wort und Schrift
* Lösungsorientierte Arbeitsweise und Zahlenaffinität
* Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten
#J-18808-Ljbffr