Unser Kunde ist ein internationales und krisensicheres Unternehmen der Elektroindustrie mit Sitz im Großraum Vöcklabruck.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Organisation, Koordination und Nachbearbeitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen
* Schnittstelle zu internen und externen Partnern
* Präsentation des Unternehmens bei externen Veranstaltungen
* Allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Kunde bietet:
* € 3.500 brutto/Monat für 38,5 Wochenstunden, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
* Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktives Gleitzeitmodell und Home Office Möglichkeit
* Zahlreiche Sozialleistungen, Firmenparkplätze, gute öffentliche Erreichbarkeit, Zusatzversicherungen, Mitarbeiterevents uvm.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!