Ihre Aufgaben
* Vor- und Nachbereitung von Lieferantengesprächen
* Führung und Kontrolle von Artikel- und Werbelistungen
* Korrespondenz mit Hagebaumärkten, Zentrallagern, Lieferanten und Endverbrauchern
* Betreuung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen
* Abwicklung von Lieferantenkonditionen und Stammdatenpflege
* Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Anfragen der Baumärkte und Lieferanten zu Sortimentsthemen
* Übernahme operativer Tätigkeiten wie Reisebuchung, Protokollierung, Ablage, etc.
Was Wir Bieten
* 25 Tage Urlaub bei einer 5 Tage/Woche
* Möglichkeit, anteilig aus dem Home Office zu arbeiten
* Das Gehalt startet bei 2500€ brutto monatlich und wird individuell angepasst, basierend auf Erfahrung, Qualifikationen und spezifischen Fähigkeiten, die Sie in die Position einbringen
* Spannendes Aufgabengebiet und eigenverantwortliches Arbeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Projektarbeit sowie weitergehende Qualifizierungsmöglichkeiten
* Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team
Was bringen Sie mit?
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufspraxis im Einkauf von Vorteil
* Interesse am Sortimentsbereich Garten
* Routine im Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und Power Point
* Proaktiver und genauer Arbeitsstil, Service- und Lösungsorientierung
* Hohe Lernbereitschaft, ausgeprägter Teamspirit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung!
#J-18808-Ljbffr