Wir bei Hellmann sind: fürsorglich, unternehmerisch, zukunftsorientiert, zuverlässig und noch viel mehr!
Wir stellen unsere Mitarbeiter in den Mittelpunkt unseres Handelns, denn für uns zählt die Beziehung. Zu uns zu kommen bedeutet nicht nur, Teil eines globalen Logistikunternehmens zu werden. Es bedeutet viel mehr als das: Werde Teil eines unterstützenden Teams und habe eine starke, loyale Führungskraft hinter dir.
Traust du dich, über den Tellerrand hinauszuschauen? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir geben dir die Möglichkeit, neue Dinge auszuprobieren. Bist du bereit, mit uns die Zukunft zu rocken?
Über den Job
Als Road Admin (w/m/d) bist du verantwortlich für die Verwaltung und Ablage von Ablieferbelegen sowie die Anlage von Frachtführern und Kunden im CLPTA. Du erstellst täglich Rechnungen, Gutschriften und Tagesabschlüsse und bearbeitest eigenständig Rechnungsreklamationen. Zudem forderst du fehlende Ablieferbelege an und übermittelst diese an Kunden per E-Mail oder durch Hochladen in diverse Portale. Eine zeitgerechte Meldungspflicht in Richtung Management gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Road Admin
(w/m/d)
Aufgaben
* Verwaltung und Ablage von Ablieferbelegen, sowie Anlage von Frachtführern und Kunden im CLPTA
* Tägliche Erstellung von Rechnungen sowie Gutschriften und Tagesabschlüssen
* Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
* Anforderung fehlenden Ablieferbelegen
* Übermittlung von Ablieferbelegen an Kunden via E-Mail oder Hochladen in diversen Portalen
* Zeitgerechte Meldungspflicht in Richtung Management
Profil
* Du hast Berufserfahrung im Transportmanagement
* Du bist ein Pionier, der eine Möglichkeit zur persönliche Entwicklung sucht, und die Fähigkeiten besitzt, etwas Neues aufzubauen.
* Du hast eine starke ergebnisorientierte Persönlichkeit und Hands-on-Mentalität
* Du bist in der Lage, Möglichkeiten zur Verbesserung und Entwicklung zu identifizieren.
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Wir bieten
* Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld
* Angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Büro mit einem motivierten Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir ermöglichen dir, dich weiterzuentwickeln, durch Schulungen vor Ort, sowie durch unsere E-Learning Plattform.
* Einen Arbeitsplatz in einem modernen Büro im Stadtzentrum, sowie Tiefgaragenparkplatz auch für private Nutzung.
* Mitarbeiterevents, regelmäßige Workshops und Teambuildings.
* Zusätzliche Benefits (z.B Essengutscheine, Kaffee, und frisches Obst jede Woche)
* Das Einstiegsgehalt beträgt brutto 2.562,50 EUR pro Monat. Abhängig von der Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
JBG81_AT