Aufgaben:
1. Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten sowie Peripheriegeräten
2. Betreuung von Windows-Clients und Microsoft Exchange (Active Directory (Clientverwaltung))
3. Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme und Softwareanwendungen
4. Einrichtung, Verwaltung und Fehlerbehebung von Netzwerken (LAN, WAN, WLAN)
5. Implementierung und Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz von Daten und Systemen
6. Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen
Voraussetzungen:
1. Einschlägige Erfahrung im Bereich IT-Support
2. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit OTRS Ticketsystem
3. Tiefgreifende Kenntnisse in der Installation und Verwaltung von Betriebssystemen und Softwareanwendungen
4. Gute Kenntnisse in der Administration von Netzwerken (LAN, WAN, WLAN)
5. Fließende Deutschkenntnisse
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen
2. Eigenständiges Arbeiten
#J-18808-Ljbffr