Technischer Vertrieb - Elektrotechnik (w/m/x)
* Vertrieb von Produkten, Systemen und Lösungen im Bereich der Elektrotechnik - speziell im Schaltschrankbau
* Technische Beratung der Kunden im B2B-Bereich
* Ansprechpartner für den Außendienst bei spezifischen technischen Anfragen
* Ausarbeitung und Aufbereitung der kundenspezifischen Angebote
* Nach der umfassenden Einschulung, besitzt du Expertisen über alle Produkte
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, FS, HTL, FH) vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, o.Ä.
* Erste Berufserfahrung in der Betriebselektrik (SPS-Programmierung) oder Instandhaltung im Industriebereich
* Kommunikative und offene Persönlichkeit
* Freude am Kundenkontakt
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
Auf dich wartet eine Position, in der du dich weiterentwickeln, entfalten und dein technisches Wissen einbringen kannst. Im Arbeitsalltag hast du jederzeit die Möglichkeit, Prozesse und Abläufe aktiv mitzugestalten. Es erwartet dich ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, das im alltäglichen Tun auf gegenseitige Wertschätzung setzt und eine Du-Kultur lebt.
Also worauf wartest du noch - bewirb dich JETZT!
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.200 und EUR 3.700 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Unser Kunde entwickelt seit über 60 Jahren ein unabhängiges Vertriebsnetzwerk in ganz Europa. Der Vertrieb von elektrischen Betriebsmitteln sowie von Automatisierungs-, Robotik- und Prozesslösungen für Industriekunden bilden das Kerngeschäft des Unternehmens. Für die erste Niederlassung in Österreich suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Technischen Berater (w/m/x) in der Elektrotechnik für den Innendienst.
Es ist eigentlich ganz einfach: Wir glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Für uns besteht diese Aufgabe darin, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
#J-18808-Ljbffr