Aufgaben
1. Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Kooperationskonzepten mit internationalen Tourismuspartnern
2. Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen zur Identifizierung von Chancen
3. Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und deren Verrechnung
4. Erstellung von Reports und Analysen zur Optimierung von Prozessen
5. Organisation von Büroabläufen, Terminplanung und Pflege der CRM-Datenbank
Anforderungen
1. Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit
2. Begeisterung für Marketing und Tourismus sowie sehr gute Deutschkenntnisse für die Textbearbeitung
3. Sicherer Umgang mit MS Office und Social Media
4. Gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke
5. Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
1. Firmenparkplatz und monatliche Essenszuschuss im Wert von EUR 60,-
2. Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen
3. Ein kreatives, eingespieltes Team und die Zusammenarbeit mit starken Partnern aus Wirtschaft und Tourismus
4. Ein kleines, gut eingespieltes und kreatives Team
Unabhängig von der gewählten Formulierung spricht teampool alle Personen stets gleichermaßen an.
#J-18808-Ljbffr