Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und mindestens drei Jahre Erfahrung im Einkauf? Des Weiteren überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick? Dann haben wir die ideale Stelle für Sie!
Unser Kunde ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen und gilt als attraktiver Arbeitgeber der Region.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine:n operativ/strategische:n Einkäufer*in für den Großraum Linz.
Ihre Aufgaben:
* Operatives und strategisches Beschaffungsmanagement
* Vergabeverhandlungen
* Setzen von Maßnahmen zur Kostenoptimierung
* Durchführung von Marktanalysen
* Ausbau und Pflege Lieferantenbeziehungen
* Schnittstellenfunktion
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufm. oder technische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
* Mind. drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf
* Kenntnisse Vertragsrecht
* IT-Affinität (SAP, MS-Office Kenntnisse von Vorteil)
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
* Analytische Fähigkeiten
Unser Kunde bietet:
* Monatsbrutto € 3.600,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
* Vollzeitanstellung (38.5h/Woche)
* Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
* Wertschätzendes Arbeitsklima
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!