KLUGE KÖPFE SIND SCHUBERTIANER schubert.tech/jobs Wollen Sie Ihre Leidenschaft für Büroorganistion mit einem Beitrag zum Klimaschutz verbinden? Wir sind ein führendes CleanTech Unternehmen und entwickeln nachhaltige Lösungen im Bereich Energie und Wasser. Als treibende Kraft der Energiewende bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld: Controller und Strategischer Assistent der Geschäftsführung (w/m/x) Vollzeit: 38,5 Wochenstunden / Standort: A-3200 Ober-Grafendorf MEHR ALS NUR EIN JOB Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Zahlenverständnis vereinen können? Als Fachassistent der Geschäftsführung und im Controlling bieten wir Ihnen die Möglichkeit, aktiv an strategischen und operativen Prozessen mitzuwirken. Koordination und Schnittstelle zwischen den Abteilungen und der Geschäftsführung Erstellung und Aufbereitung der laufenden Berichte Reporting, Controlling, Budgetierung, Abweichungsanalyse Bearbeitung von Themen rund um künstliche Intelligenz DARAUF LEGEN WIR WERT Abgeschlossenes FH bzw. Hochschulstudium BWL mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen/Controlling Berufserfahrung Hohes Maß an Leistungsbereitschaft Hands-On-Mentalität, lösungs- und umsetzungsorientierte Herangehensweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit DARUM SOLLTEN SIE BEI UNS DURCHSTARTEN Unternehmenskultur und Karriere Ausbildung und Weiterbildung Gesundheit und Wohlbefinden Ein Arbeitsplatz mit Zukunft Flexible Arbeitszeiten, Home-Office möglich Firmenevents Das gesetzliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 4.500,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular: www.schubert.tech/bewerben Schubert CleanTech GmbH, Industriestraße 3, A-3200 Ober-Grafendorf VERÄNDERN SIE MIT UNS DIE WELT.