Beschreibung des Jobs
Als starker Versicherungspartner halten wir verlässlich Wort und leben unsere Verantwortung. Unsere Aufgaben als Versicherungsunternehmen sind die Begleitung der Kund:innen im Schadensfall.
Hauptaufgaben:
* Schadensfälle bearbeiten, effizient abwickeln und prüfen
* Fachkundige Analyse und Bewertung der Fälle durchführen
* Sachverständige koordinieren und mit externen Experten zusammenarbeiten
* Vor-Ort-Einsätze leiten, persönliche Untersuchungen und detaillierte Erfassungen der Schadensfälle durchführen
Qualifikationen und Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (vorzugsweise HTL)
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägtes technisches Verständnis
* Offene, engagierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
* Human Company: Partnerschaftliche GRAWE-Kultur mit gegenseitigem Vertrauen, starkem Zusammenhalt und wertschätzender Kommunikation
* Auf Ihrer Seite: Verantwortungsvolles Wachstum durch stabile Strukturen und Sicherheit in allen Lebenslagen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen
* Best in Class: Individuelle Förderung Ihres Potenzials durch unser umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot und Karrieremöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice-Möglichkeit und kurze Freitage, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen
Zur Position gehört ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 2.713,07 für Vollzeit (38,5 Wochenstunden).
Leistungen: Jobrad auch zur Privatnutzung, Mental Health, Mitarbeiter Events, Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsmaßnahmen, Jubiläumsgeld, Öffi-Tickets, Homeoffice, Mitarbeiterboni, Interne Weiterbildung, Schulungsprämien, Firmenhandys & Firmenlaptops, Altersvorsorge, Coaching, Betriebsärztin, Weiterbildungsbonus