Head of Quality Assurance (m/w/d) - Pischelsdorf
Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist?
Die im Werk Pischelsdorf hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten.
Qualität hat für dich oberste Priorität? Dann werde jetzt ein Teil unseres Teams in Pischelsdorf.
Deine neuen Aufgaben:
1. Verantwortung für die Einhaltung der internen und externen Richtlinien in der Qualitätssicherung
2. Erstellung von Prüfplänen für Rohmaterialien, Zwischenprodukte und Endprodukte
3. Fachliche und disziplinarische Führung von über 20 engagierten Mitarbeitenden
4. Leitung der Weiterentwicklung des Betriebslabors und des Labor-Informations-Management-Systems zur Förderung der Digitalisierung und Automatisierung
5. Verantwortung für die Produktfreigabe und -sperre, sowie die präventive Qualitätssicherung und die Validierung von Methoden
6. Teilnahme an internen und externen Audits als Fachexpertin/Fachexperte
7. Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Qualitätsmanagement, Produktentwicklung, Produktion, Supply-Chain-Management und Einkauf
8. Koordination der Zusammenarbeit mit externen Laboratorien
Deine aussagekräftigen Stärken:
1. Ein einschlägiger naturwissenschaftlicher Studienabschluss oder ein HTL-Abschluss mit einschlägiger Berufserfahrung in den Bereichen Lebensmittelproduktion oder Pharmazie
2. Fachkenntnisse in den Gebieten Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie, Chemie und Lebensmittelrecht
3. Erfahrung in der Führung von Teams
4. Folgende Schlagworte beschreiben dich: Organisationstalent, kommunikationsstark, eigenständiges Arbeiten, verantwortungsbewusst, Freude an der stetigen Weiterentwicklung
5. Verhandlungssicheres Englisch
Unser Angebot:
1. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem familiären und teamorientierten Arbeitsumfeld
2. Kompetente Kolleginnen und Kollegen, welche dich in der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützen
3. Attraktive Weiterentwicklungs- sowie Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und der Möglichkeit der Nutzung von Home-Office
4. Eine Vielzahl von weiteren Mehrwerten (unter anderem: Essenszuschuss, Betriebsfeiern, Gesundheitsprogramme,…)
5. Bei entsprechender Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung beträgt das monatliche Bruttogehalt für diese Position EUR 4.000,-. Abhängig von der spezifischen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur marktkonformen Bezahlung. Das finale Gehalt klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Deine Ansprechpartnerin:
Alexandra HOCK (HR Managerin)
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung.
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