**Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltung für einzelne Gesellschaften der HAIDLMAIR GROUP
* Kreditoren-/Debitrorenbuchhaltung
* Erstellung von UVA/ZM
* Erstellung und Durchführung von Zahlungsläufen
* Mahnwesen Verbuchung Bank/Kasse
* Kreditkartenabrechnung
* Mitwirken, Vorbereitungen für den Jahresabschluss
* Durchführung von Intercompany-Verrechnungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW), idealerweise mit Buchhalterprüfung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem BMD Buchungssystem NTCS, MS Office und hohe IT-Affinität
* Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie service- und lösungsorientierte Denkweise
* Diskretion, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Die Stelle bietet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen.
Ein sicherer Arbeitsplatz und außerordentliche Sozialleistungen gehören ebenfalls zum Jobprofil.
In unserem motivierten Team arbeiten Sie an angenehmen Bedingungen und können Ihre Fähigkeiten optimal einbringen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Unternehmensbeschreibung.