• Übernahme der technischen und organisatorischen Leitung unserer Baustellen
• Direkter Ansprechpartner für Kunden, Behörden und Lieferanten vor Ort
• Leitung und Koordination des Montageteams sowie Sicherstellung der Arbeitssicherheit
• Planung und Abstimmung von Terminen und Subunternehmen
• Erstellung von Leistungsdokumentationen und Abrechnungen für Baustellen
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Elektrotechnik (Lehre oder ähnlicher Abschluss)
• Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise mit ersten Erfahrungen in der Personalführung
• Hohe Einsatzbereitschaft und motivierte Arbeitsweise
• Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit im Team
• Offenheit für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 2.779,74 Brutto/Monat mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstbeginn: Sofort
Dienstort: Klagenfurt 2.779,74€ Brutto/Monat