Vollzeit
Ihr Aufgabenfeld:
* Verantwortung aller Serviceabläufe auf den zugeteilten Stationen
* Erstklassiges Menü- oder À-la-Carte-Service
* Begrüßung, Platzierung und optimale Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement
* Durchführung und Kontrolle des Mise en place und der Aufdeckarbeiten
* Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling)
* Betreuung von Seminaren
* Bonieren und Erstellen der Rechnungen
* Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards
* Teamarbeit innerhalb der Abteilung Service sowie mit der Küche
Ihr Profil:
* Gäste- und serviceorientiertes Denken
* Selbstständiges qualitätsvolles Arbeiten
* Erfolgreich abgelegte Kellnerlehre/Hotelfachschule von Vorteil
* Berufserfahrung in Restaurant- oder Hotelbetrieben wünschenswert
* Repräsentatives Auftreten
* Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Service
* Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
* Planbare Arbeitszeiten
* Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
* Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
Wir bieten unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und sind gerne bereit, Ihre individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Die Bezahlung erfolgt auf kollektivvertraglicher Basis, natürlich wird eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige marktkonforme Überzahlung geboten. Wenn Sie die herausfordernde Möglichkeit ergreifen möchten, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und sich den Aufgaben gewachsen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
St. Martins Therme & Lodge,
Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen, Austria
karriere@stmartins.at
www.stmartins.at
Tel: +43 (0) 2172 / 20 500
Download (PDF)
#J-18808-Ljbffr