Tenz ist ein Schweizer Food & Drinks Unternehmen mit tibetischen Wurzeln, das sich auf tibetische Teigtaschen, die «Momo», spezialisiert hat. In Tibet gelten die Momo als Festessen, das mit viel Liebe zubereitet und gemeinsam genossen wird. Diese Kultur wollen wir in der Schweiz zugänglicher machen – authentisch, aber auf unsere Art. Unsere Momo und die Präsentation sind ein frischer Mix aus Tibet und der Schweiz. Was als Ein-Mann-Spendenprojekt von Tenzin Tibatsang zur Unterstützung tibetischer Projekte begann, ist heute ein wachsendes Familienunternehmen mit über 200 Mitarbeitenden. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit in den Betrieben und Verantwortung für das operative Geschäft von mehreren Standorten mit besonderem Fokus auf Servicequalität sowie die Erreichung der Umsatz- und Rentabilitätsziele. Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Einsatzbereitschaft in verschiedenen Betrieben; du packst mit an und bist ein Macher/eine Macherin. Einschulung neuer Mitarbeitenden und Sicherstellung der Weiterentwicklung aller bestehenden Mitarbeitenden. Gewährleistung einer ausgezeichneten Service- und Produktqualität in den zugewiesenen Betrieben. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertigen Service und proaktive Problemlösungen. Einhaltung der Zielvorgaben und Kennzahlen (Warenaufwand, Personalaufwand, Umsatzziele, Budgetziele). Sicherstellung der Tenz-Standards in Bezug auf Produktqualität und Hygiene sowie die Einhaltung der Richtlinien zur Handhabung von Geräten und Einrichtungen. Einhaltung der HACCP-Standards und Kontrolle in den Betrieben. Durchführung von Inventuren und Controlling. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder erfolgreicher EFZ-Abschluss in der Gastronomie. Zwingend mindestens 4 Jahre Praxiserfahrung in der Gastronomie und/oder der Systemgastronomie-Branche. Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer, District Manager, Regionalleiter oder Bereichsleiter oder vergleichbar in der Systemgastronomie. Muttersprache Schweizerdeutsch oder Deutsch; mindestens C1-Niveau in Deutschkenntnissen ist erforderlich. Jede zusätzliche Sprache ist ein Pluspunkt. Begeisterung für den Beruf und ein Auge für Details; du packst gerne mit an. Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Organisationstalent und gutes Zeitmanagement. Zwingende Führungserfahrung mit einem motivierenden Führungsstil; du führst als Vorbild. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität. Gepflegtes Erscheinungsbild. Positive Grundeinstellung, zwischenmenschliche Fähigkeiten und Motivation, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten. Motiviertes, kollegiales Team und modernes Arbeitsumfeld Raum für berufliche und persönliche Entwicklung Verantwortungsvolle, vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen 30% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment in allen 13 Filialen Regelmässige Firmenveranstaltungen und Teamaktivitäten JBTC1_AT