Wir suchen eine motivierte **Backoffice-Allrounderin,** die Freude daran hat, in einem erfolgreichen und jungen Team zu arbeiten. Als Teil unseres Teams wirst Du eine Vielzahl von administrativen Aufgaben übernehmen und dazu beitragen, den reibungslosen Ablauf unserer Geschäftsprozesse sicherzustellen. Wir sind eine Performance-Marketing-Agentur, welche Unternehmen durch unsere innovative Puzzle-Methode wie auch Social-Media-Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften zu erhalten. Wir vermarkten also Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken. Dazu suchen wir neue Junior Sales Manager (m/w/d), um weitere Kundinnen und Kunden von unseren Dienstleistungen zu begeistern. **Deine Aufgabenbereiche:*** Du arbeitest eng mit unserer Geschäftsführung zusammen und organisierst die täglichen Aufgaben und übernimmst Sekretariatstätigkeiten **.** * Du beschäftigst dich mit der Recherche von potentiellen Kontakten und pflegst unser CRM-Programm. * Übernahme von organisatorischen Themen innerhalb des Unternehmens zur Weiterentwicklung unseres Geschäfts. * Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten wie z.B. (Belege bearbeiten, Rechnungen schreiben, Aufträge bearbeiten, Stammdatenpflege, Zahlungen überwachen, Überweisungen tätigen etc.)´* Organisations- und Planungsaufgaben sowie telefonische Abstimmung für die Geschäftsführung: z.B. Geschäftsreisen, Kundentermine etc. * Verfassen von E-Mails, Briefen, Protokollen und Übernahme von telefonischen Absprachen mit Kunden, Partnern und Kollegen. **Grundgehalt:****Backoffice-Allrounder: ab 2.200 € brutto pro Monat.** **Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.**Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1–2 Monate (bereits voll bezahlt). **Wir bieten:*** **Eine gute Bezahlung** über dem Branchendurchschnitt. * **Eine intensive und persönliche Einarbeitung**, durch welche Du den Vertrieb von der Pike auf lernst. * **Gratis Tiefgaragenparkplatz** (gerne auch privat nutzbar)* **Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten** : Über die nächsten Jahre werden wir weiter stark wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und Führungskräfte. * **Einen neues Firmengebäude und Büro** mitten im Herzen von Klagenfurt * **Eine tolle Arbeitsatmosphäre:** Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren einander, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. * **Ein dynamisches Team** mit hohen Zielen und ein motivierendes Arbeitsumfeld. * **Einen sichereren Arbeitsplatz:** Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. * **Eine erstklassige Büroausstattung:** Höhenverstellbare Schreibtische und Arbeit mit MacBooks. **Das bist Du:*** Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin. * Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen. * Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL. * Du bringst Vorkenntnisse in den Bereichen Assistenz, Buchhaltung, Datenverwaltung und Organisation von Reisen sowie Terminen mit. * Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit. * Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen. * Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision. * Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch. * Guter Umgang mit Leistungsdruck. **Hundesitter gesucht in Velden am Wörther See**Als erfolgreicher Personaldienstleiter in Kärnten sind wir für unseren Kunden zum ehestmöglichen Eintritt auf der Suche nach dem passenden Mitarbeiter. Wir sind das Bindeglied zwischen Arbeit und Arbeitssuchenden. ** Buffet und Schankkraft**ab sofort Geringfügig / Teilzeit / Vollzeit ab € 2.260 brutto 9020 Klagenfurt Für unseren Kunden suchen wir zum sofortigen Eintritt eine Buffet und Schankkraft/Kinomitarbeiter (m/w/d) ** Deine Aufgaben:*** Betreuung und Beratung von Gästen * Verkauf von Kinotickets, Snacks und Getränke * Einlasskontrolle * Abrechnung und Kassaführung ** Dein Profil:*** Ein freundliches und gepflegtes Auftreten * Flexibilität und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen * Erfahrung im Service-Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich * Rahmenöffnungszeiten Dienstag bis Sonntag ab 14:00 Uhr * Bereitschaft auch am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten ** Wir bieten Dir*** Es erwartet Dich ein Mindestgehalt von € 2260 brutto auf einer Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung * Ein langfristiger Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Übernahme Ähnliche Jobs, die für Sie interessant sein könnten Basierend auf das Stellenangebot Hundesitter gesucht in Velden am Wörther See in Velden am Wörther See * 15€ - 35€ pro StundeEmpfohlen Nebenjob Teilzeitarbeit Homeoffice Von zu Hause Flexible Arbeitszeit NachhilfeproVillach Vor 23 Stunden * 15€ - 35€ pro StundeEmpfohlen Nebenjob Teilzeitarbeit Homeoffice Von zu Hause Flexible Arbeitszeit NachhilfeproKlagenfurt am Wörthersee Vor 23 Stunden Abonnieren Sie und erhalten Sie ähnliche Stellenangebote wie **Hundesitter gesucht in Velden am Wörther See**. Seien Sie der Erste, der sich bewirbt!
#J-18808-Ljbffr