Stellenbeschreibung: Assistenz im Einkauf
Austroflamm ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und führender Anbieter hochwertiger Kaminöfen und Pelletöfen.
Aufgaben:
* Pflege und Anlage von Stammdaten (Lieferanten, Artikel, usw.)
* Angebotseinholung bei Lieferanten
* Lieferterminpflege und Überwachung bei Stammlieferanten
* Schnittstelle zu Konstruktion und Vertrieb für laufende Projekte und Bestellungen
Voraussetzungen:
* EDV Affinität, Spaß an der Pflege von Daten
* Selbständigkeit und Teamfähigkeit
* Erfahrung im Einkauf wünschenswert aber nicht zwingend notwendig
* Gerne auch Erfahrung in anderen Assistenzbereichen
* Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht aber nicht zwingend
Bewerbung:
Für diese Position bieten wir Ihnen ein dynamisches und motiviertes Team, ein modernes Arbeitsumfeld mit optimal ausgestatteten Arbeitsplätzen, langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Familienbetrieb und gute Verkehrsanbindung sowie zahlreiche Benefits.