Frau Gerolds Garten ist ein ganzjähriger Restaurant- sowie Barbetrieb, vereint mit Kunst, Design und einem integrierten Urban Gardening-Konzept im lebendigen Quartier Zürich-West. Frau Gerold verfügt je nach Saison über 600 bis 800 Sitzplätze in ihrem 2‘500m2 grossen Garten und verköstigt mit ihrer frischen, saisonalen und regionalen Küche bis zu 2‘500 Gäste pro Tag. Während Frau Gerold im Sommer eine urbane Outdoor-Location ist, verwandelt sie ihren Garten im Winter mit Winter-Garten und Winterstube in ein winterlich dekoriertes Winterwunderland. In der Winterstube, in welcher bis zu 240 Personen Platz finden, serviert Frau Gerold hauptsächlich verschiedene Fonduekreationen sowie wechselnde Alternativmenüs. Ganzjährig veranstaltet Frau Gerold kulturelle und gesellschaftliche Events mit bis zu 3000 Personen. Sie kreiert die Mehrheit ihrer Events selbst und ist bekannt für ihr einzigartiges Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Mithilfe bei der konsequenten und fairen Führung der rund 30 Bar- und Servicemitarbeitenden Stellvertretung in allen Aufgaben des Chef de Service/Chef de Bar Mitverantwortung über reibungslosen Service- und Barbetrieb (Sommer – 5 Outlets mit bis zu 9 Stationen/Winter – 5 Servicestationen in der Winterstube und bis zu zwei Aussenbars Arbeitszeitkontrolle der Service- und Barmitarbeitenden im Mirus Personal Management System Schulung und Coaching der Mitarbeitenden Mitverantwortung über die Sauberkeit und Ordnung an den Barstationen, Kühlhäusern, Tageslagern und der Personalgarderobe Mitverantwortung für die Bestellungen des Verbrauchs- und Reinigungsmaterials sowie der Lebensmittel für die Bars Mithilfe bei administrativen Arbeiten (Erstellung von Rezepten, Schulungsdokumenten, Checklisten, etc.) Aktive Mithilfe und Mitarbeit an der Front Stationsservice mit bis zu 50 Gästen pro Station Kontrolle und Umsetzung der Hygienerichtlinien gemäss HACCP Lagerbewirtschaftung der entsprechenden F&B Lager (Ordnung, Sauberkeit, Struktur) Betreuung von Events inkl. Vor- und Nachbearbeitung in Zusammenarbeit mit dem Eventteam Aktive Mithilfe bei der halbjährlichen Saison- und Umbauplanung Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitenden Grundausbildung in der Gastronomie Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwendungskenntnisse (Office 365, Dropbox, Mirus) Tadellose Umgangsformen mit Gästen, Mitarbeitenden und Vorgesetzen Offene, ehrliche und direkte Kommunikation Organisationstalent mit Blick fürs Detail Gastgeber/in aus Leidenschaft Teamplayer/in mit Überblick Zuverlässig, teamfähig und Allrounder Talent Aufgeschlossene, direkte und ehrliche Art Selbstständige, saubere und zuverlässige Arbeitsweise Du bist zwischen 25 und 40 Jahre Saisonale Schwankungen machen dir nichts aus, während der Hochsaison bist du mit vollem Einsatz dabei, dafür geniesst du die ruhigere Off-Season umso mehr Du arbeitest gerne am Abend und an Wochenenden, dafür geniesst du die ruhigen Morgenstunden Du kommst aus dem Raum Zürich, sodass du nach 24:00 Uhr noch nach Hause kommst Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Salär welches zwischen CHF 63‘000 und CHF 65‘000 liegt (Jahres-Bruttolohn) Eine zusätzliche Beteiligung am Geschäftsleitungs-Bonus Inkludierte Verpflegung während der Arbeitszeit Beteiligung an der Trinkgeldausschüttung via Lohnabrechnung mit einem transparenten Aufteilungsschlüssel 50% Rabatt im Frau Gerolds Garten und Micas Garten in der Freizeit Flexible Feriengestaltung Regelmässige Teamevents Die Möglichkeit kreativ, unkonventionell und selbstständig zu arbeiten Einen einmaligen Arbeitsplatz inmitten der Stadt Zürich direkt an der Hardbrücke mit viel Abwechslung, einzigartigem Gastronomiekonzept und einem eingespielten, ausgeglichenen und bunt gemischtem Team JBTC1_AT