Du möchtest Teil eines modernen Unternehmens werden und Prozesse aktiv mitgestalten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich Highlights: Arbeitsplatz: Hochmodernes Büro am Wienerberg – Hunde willkommen Flexibilität: Gleitzeit und Home-Office (bis zu 2 Tage pro Woche) Benefits: Essenszuschuss, kostenlose Getränke & Obst, Rabatte, E-Poolauto Weiterbildung: Umfangreiche Trainings und individuelles Onboarding Teamspirit: Flache Hierarchien, offene Kultur und coole Events (Sommerfest, Business Run) Vergütung: Jahresbruttogehalt ab € 35.000 (Überzahlung je nach Erfahrung möglich) Deine Aufgaben: Ansprechpartnerin für Versicherungsanfragen – du koordinierst, prüfst und steuerst Prozesse Unterstützung der Insurance Sales Consultants für optimale Kundenbetreuung Erfassung und Bearbeitung von Versicherungsdaten (Anträge, Stornos, Sanierungen)