Wir sind Alfies, ein schnell wachsendes österreichisches Unternehmen. Ein online Supermarkt der innerhalb von 60 Minuten zustellt. Unsere Mission ist es unseren Kunden so viel Zeit und Energie wie möglich bei der Besorgung der Produkte des täglichen Bedarfs zu sparen.
Um dies zu erreichen liefern wir Lebensmittel und Getränke bis zur Wohnungstür unserer Kunden. Dadurch nehmen wir ihnen den Weg zum Supermarkt ab, befreien sie vom Schleppen, vom Vorausplanen und liefern dann wann unsere Kunden die Waren benötigen.
Wir haben 2015 mit einem Lieferwagen und einer Handvoll Bestellungen pro Woche begonnen. Heute wickeln wir rund 15.000 Bestellungen pro Woche ab.
Wir sind überzeugt davon, dass die Zukunft des Lebensmittel-Online-Handels in der schnellen Lieferung liegt. Um unseren Service stetig zu verbessern und unser rasantes Wachstum bewältigen zu können suchen wir motivierte Mitarbeiter die als Team die Zukunft des Lebensmittelhandels gestalten wollen.
Aufgaben:
* Telefonische sowie schriftliche Beantwortung von Kundenanliegen
* Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Auslieferungslagern
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft, abends und am Wochenende zu arbeiten
* Kommunikationstalent mit Spaß am Telefonieren
* Einfühlungsvermögen in Kundenanliegen und schnelle Lösungsfindung
* Positive Persönlichkeit und Freude im Umgang mit Kunden
* Idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
* Wöchentliche Arbeitszeit: 24 Stunden
Wir bieten:
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Möglichkeit, Ideen einzubringen und umzusetzen
* Ein junges, motiviertes Team sowie eine offene Unternehmenskultur
* Zentral gelegenes Büro in der Mariahilfer Straße
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten
Die ausgeschriebene Position ist mit einem Mindestentgelt von Euro 28.396,67 brutto jährlich auf Vollzeitbasis dotiert.
#J-18808-Ljbffr