Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Bilanzbuchhaltung?
Sie suchen ein Umfeld, in dem Werte wie Respekt, Wertschätzung und Teamfähigkeit jeden Tag gelebt werden? Eigenverantwortung und flache Hierarchien sind Ihnen wichtig? Sie wollen, dass Leistung und Engagement anerkannt wird?
Dann haben wir die passende Karrierechance für Sie!
Aufgrund der positiven Entwicklung verstärkt unser Projektpartner, ein erfolgreiches oberösterreichisches Unternehmen aus dem Bereich Elektro- und Gebäudetechnik, sein Team im Bereich Buchhaltung!
Arbeitszeit
Entlohnung: ab 3.800,-- Eine Überzahlung ist, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, möglich.
Aufgaben
1. Sie übernehmen die Vorbereitung und Erstellung der Bilanz.
2. Sie bearbeiten die Steuererklärungen für die österreichischen Unternehmen und die Tochtergesellschaften in Deutschland.
3. Sie stellen die Einhaltung aller gesetzlicher Vorschriften und Termine sicher.
4. Sie arbeiten eng mit den Wirtschaftsprüfern zusammen.
5. Sie koordinieren die Termine und stellen die benötigten Unterlagen für die Prüfungen zur Verfügung.
6. Sie sind Ansprechperson bei externen Betriebsprüfungen.
7. Sie sind aktiv in die Optimierung der bestehenden Prozesse eingebunden.
Anforderungen
1. Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bilanzbuchhalterprüfung.
2. Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und der Bilanzierung.
3. Kenntnisse im österreichischen und internationalen Rechnungswesen und Steuerrecht.
4. Kenntnisse von ERP-Programmen, wie z.B. SAP.
Benefits
1. Erfahrenes und kompetentes Team.
2. Vielseitige Aufgabengebiete mit Eigenverantwortung.
3. Individuell abgestimmte Aus- und Weiterbildungsprogramme.
4. Attraktive Arbeitszeiten runden unser Angebot ab.
Kontaktdaten
Paschinger Straße 59
Sie sind interessiert? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung, ganz einfach über unser Online-Formular oder per E-Mail an die oben genannte Adresse. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
#J-18808-Ljbffr