Wir bei TEDi arbeiten in einem der fuhrenden Unternehmen der Nonfood Branche. Seit der Firmengrundung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschaftigen derzeit europaweit rund 25.000 Mitarbeiter (m/w/d) in uber 3.000 Filialen. In Osterreich konnten wir bereits uber 180 Filialen eroffnen und beschaftigen knapp 1500 Mitarbeiter (m/w/d). Wenn Sie Freude an einer verantwortungsvollen Aufgabe im internationalen Umfeld haben, dann ist dies die Moglichkeit fur Sie, ein Teil von TEDi dem trendstarken und sympathischen Non Food Einzelhandler zu werden! Durchfuhrung von System und Compliance Audits fur alle organisatorischen Prozesse zur Optimierung der Unternehmensleistung in Osterreich und Ungarn Vorbereitung, Durchfuhrung und Kontrolle von Geschaftsjahresinventuren Bearbeitung von Mitarbeiter und Kundendelikten in Osterreich und Ungarn Prufung der Geschaftsstellen auf Einhaltung betrieblicher Vorgaben Beratung und Unterstutzung des Vertriebs in allen Fragen der Filialsicherheit Erstellung von Berichten uber durchgefuhrte Analysen Uberprufung der Organisation im Hinblick auf die Einhaltung von Gesetzen und geltenden Vorschriften Analyse und Optimierung von Prozessen fur Kassensystem gem. erhaltenen Richtlinien aus der Europazentrale in Deutschland Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Handel Berufserfahrung in ahnlicher Position Ungarische und englische Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Hohe Belastbarkeit / gutes Durchsetzungsvermogen Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem international agierenden expandierenden Handelsunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und groser Handlungsspielraum Jahresbruttogehalt ab EUR 55.000 EUR (Uberzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung moglich) Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Mitarbeiter/innen Rabatt 10% auf das gesamte Sortiment JBTC1_AT