Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die selbstständige Organisation des Partnersekretariats und fungieren als zentrale Anlaufstelle für administrative Anliegen.
* Sie koordinieren Termine, planen Geschäftsreisen und kümmern sich um die Reisekostenabrechnung.
* Die Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten in Word, PowerPoint und Excel gehört ebenso zu Ihren täglichen Aufgaben wie die professionelle Korrespondenz in Deutsch und Englisch.
* Sie verantworten die Aktenführung, Fristenkontrolle und Zeiterfassung und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf.
* Die Vor- und Nachbereitung von Mandanten-Meetings sowie die Zusammenstellung relevanter Unterlagen und das Einbringen von Grund- und Firmenbuchanträgen runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.
Unsere Anforderungen:
* Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Kanzlei oder einem Beratungsunternehmen.
* Eine kaufmännische Ausbildung oder eine erfolgreich absolvierte Sekretariatsausbildung sind von Vorteil.
* Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine professionelle Kommunikation.
* Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert, weiters punkten Sie mit Organisationstalent und einer strukturierten Arbeitsweise.
Unser Angebot:
* Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung für einen gelungenen Start.
* Ihnen werden flexible Arbeitszeiten zwischen 30 und 40 Wochenstunden zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben angeboten. Weiters profitieren Sie von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
* Freuen Sie sich auf einen krisensicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage mit ausgezeichneter öffentlicher Anbindung.
* Diese Position ist mit einem Gehalt ab EUR 2.400,00 (Basis Vollzeit) dotiert, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!
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