Beschreibung
* Aufgaben:
o Als erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Führungskräfte, Betriebsrat und Mitarbeiter im zugehörigen Geschäftsbereich tätig sein.
o Mitarbeiten bei der Personalplanung und Koordination der Personalbeschaffung.
o HR-Prozesse optimieren und HR-Reports erstellen.
o Recruiting-Prozesse eigenständig betreuen und den gesamten HR-Life-Cycle überwachen.
o Fachbereiche im Talent Management-Prozess unterstützen.
o In Projekten mitarbeiten.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt im Bereich Personalmanagement.
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalwesen, vorzugsweise in einem industriellen Umfeld.
* Fundierte Kenntnisse im Recruitingprozess.
* Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise.
* Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Unser Angebot:
Bei Liebherr erwarten Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer internationalen erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit modernen Sozialleistungen.
Hinsichtlich des Einkommens gilt: Das Mindestentgelt ist kollektivvertraglich festgelegt. Die Höhe des Gehalts wird jedoch von der Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.