Stellenbeschreibung
Eine große Begeisterung für die Branche Hotellerie & Gastronomie ist erforderlich. Idealerweise verfügst du bereits über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Du hast Erfahrung im Umgang mit Online- sowie Offline-Marketing-Tools und CMS-Tools. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig. Adobe Suite Kenntnisse (InDesign, Photoshop, Illustrator) sind wünschenswert.
Wir suchen jemanden mit Affinität für Design & Textgestaltung, einer eigenständigen und proaktiven Arbeitsweise sowie einem Gespür für Trends. Flexibilität und Hands-on-Mentalität sind ebenfalls wichtig. Ein Führerschein B ist erforderlich.
Aufgaben:
1. Verwalten der unternehmensinternen Websites
2. Aktualisierung von Text & Bildmaterial
3. Verwaltung von Bilddatenbanken
4. Texten von Web- & Printmedien
5. Teilnahme an Kreativ Meetings zur Ideenfindung
6. Betreuung des monatlichen Newsletter Versands
7. Recherche im Bereich Design & Technologien
8. Unterstützung im Social Media Bereich bei Content Produktion, Planen & Schneiden von Videos & Reels
9. Erstellung von kleineren Drucksorten
10. Enger Austausch mit unseren Hotels
11. Support bei Events (Openings, interne Veranstaltungen)
12. Support bei Fotoshootings
13. Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit neuen Herausforderungen durch laufenden Wachstum und Erkundung neuer Märkte.
Wir bieten:
1. Jahresanstellung - auf Basis 40 Std | 5 Tage Woche
2. Bruttoentlohnung ab € 2.700,-; Überzahlung je nach Qualifikation
3. Lukrative Benefits von der Alpin Family Gruppe
4. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern
5. Leistungsgerechte Entlohnung je nach Qualifikation
6. Handy & Laptop werden kostenlos zur Verfügung gestellt
7. Die Möglichkeit, nach Absprache im Home Office zu arbeiten
Über uns:
Hagleitner ist der führende Komplettanbieter für innovative Hygieneprodukte. Mit unseren Spendersystemen sind wir erfolgreich im Direktvertrieb in 12 Ländern.
#J-18808-Ljbffr