Unser Unternehmen, Landespflege- und Betreuungszentren GmbH, bietet 470 Wohnplätze für Menschen mit psychosozialem Unterstützungsbedarf sowie Pflegebedarf auf Grund schwerwiegender körperlicher Beeinträchtigungen.
Aufgaben
* Führung des Teams und Koordination der laufenden Buchhaltung (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Kassa- und Bankbuchungen, Anlagenbuchhaltung im SAP)
* Kontrolle der ordnungsgemäßen Durchführung aller Kassa- und Bankbuchungen
* Kontrolle der Umsetzung von Richtlinien und Buchungsvorgaben
Anforderungen
* Ausbildung oder facheinschlägiges Studium und mehrjährige Berufstätigkeit
* SAP – FI/CO - Kenntnisse
* Bereitschaft zur Weiterbildung
Mit uns können Sie attraktive Benefits und flexible, familienfreundliche Arbeitsmodelle genießen, die Ihre Work-Life-Balance unterstützen. Die Lage unseres Unternehmens ist ideal für alle, die eine abwechslungsreiche Arbeit suchen.