Turner & Townsend zählt zu den führenden globalen Projektmanagement- und Bauberatungsunternehmen. Mit einem internationalen Netzwerk aus über 10.000 Mitarbeiter:innen in 48 Ländern unterstützen wir private und öffentliche Bauherren und Investoren bei der Steuerung und Realisierung komplexer Bauprojekte und zukunftsorientierter Infrastrukturprojekte.StellenbeschreibungIn Ihrem Betreuungsbereich agieren Sie als proaktiver Senior HR Business Partner für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen.Sie sind verantwortlich für die Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeiter:innen in allen relevanten HR-Themen.Sie setzen sämtliche personalrelevante Themen entlang des Employee Lifecycles, insbesondere im Onboarding vor Ort, um und sind verantwortlich für die administrativen Prozesse sowie die Pflege des HR-Systems.Sie setzen sich für die Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung von HR-Prozessen, Standards und Richtlinien sowie deren Kommunikation in den betreuten Teams ein.Sie bereiten die Payroll vor und fungieren als Schnittstelle zwischen externem Payroll-Anbieter und Finance.Bei der Organisationsentwicklung sowie im Kontext von Veränderungsprozessen bringen Sie Ihre Erfahrung und Fachkenntnisse ein und agieren als strategischer Partner und Impulsgeber.QualifikationenAbgeschlossenes Studium bzw. gleichwertige Ausbildung mit HR-Spezialisierung.Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Manager-Funktion.Hohe Beratungskompetenz, Verhandlungsgeschick sowie Lösungsorientierung.Ausgeprägte Eigeninitiative, prozesshafte Denkweise und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.Sehr gute Kenntnisse im österreichischen Arbeits- und Kollektivvertragsrecht.Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.Begeisterung und Leidenschaft für vielfältige Personalthemen und für alle Prozesse des HR-Managements.Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Selbstorganisation, Lösungsorientierung sowie Hands-On-Mentalität.Idealerweise Erfahrung mit der Integration von Mitarbeitern im Zuge eines M&A sowie TUPE-Prozessen.Zusätzliche InformationenWas wir Ihnen bietenSpannende Tätigkeit innerhalb eines internationalen Arbeitsumfeldes.Internationale Entwicklungsperspektiven sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.Zusatzleistungen wie Fitness Initiativen, vergünstigte Event- und Kulturhighlights sowie Einkaufsmöglichkeiten oder das Angebot der arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge.Moderner Arbeitsplatz in zentrumsnahen Büros mit guter Verkehrsanbindung.Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beläuft sich auf min. 60.000 € brutto p.a. Wir möchten aber explizit darauf hinweisen, dass eine Überzahlung gemäß Ihrer Fachkenntnisse und Berufserfahrung vorgesehen ist.
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