Sie bringen bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit? Idealerweise im Großhandel? Kommunikation und Teamarbeit sind Ihre Stärken? Dann ist dieser Job genau der richtige für Sie! Bewerben Sie sich jetzt bei uns.
Ihr neuer Job:
1. Selbstständige Auftragsbearbeitung sowie Angebotslegung und Einkauf
2. Internationale telefonische und schriftliche Kunden- und Lieferantenbetreuung
3. Versandabwicklung, Erstellung der Speditionsunterlagen
4. Rechnungs- und Lieferscheinerstellung
5. Office-Managemant
Ihre Qualifikationen:
6. Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
7. Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
8. Versierte MS-Office-Kenntnisse
9. Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
10. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
11. Hands-on-Mentalität
Unser Jobangebot:
12. Sicherer Arbeitsplatz
13. Abwechslungsreiche Tätigkeit
14. Herausforderndes Aufgabengebiet
15. Sehr gute Einschulung
16. Flache Hierarchien
17. Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
18. Home-Office-Modelle nach der Einschulungsphase
Lohn/Gehalt ab Euro 1900.00 brutto/Monat, Überzahlung aufgrund von Qualifikationen und Berufserfahrung möglich.