Sachbearbeiter Reparatur und Serviceabwicklung (m/w/d) Vollzeit Kalsdorf bei Graz Zeppelin Rental ist Osterreichs fuhrender Vermiet und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, offentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen und Geratevermietung, temporare Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental Osterreich GmbH & Co. KG ist Teil des Zeppelin global agierenden Konzerns. Mehr als 10.000 Mitarbeitende arbeiten in den Bereichen Bauwirtschaft und Industrie. Und das in uber 40 Landern dieser Welt! Als Stiftungsunternehmen lebt der Konzern Werte, die auf Luftfahrtpionier und Visionar Ferdinand Graf von Zeppelin zuruckgehen. Daraus hervor geht eine einzigartige Unternehmenskultur, bei der Schaffenskraft" im Mittelpunkt steht. Dafur steht auch Zeppelins Kundenversprechen We Create Solutions". Bei Zeppelin wachst man mit seinen Aufgaben. Deswegen suchen wir Menschen, die sich scheuen, fur neue Losungen auch kreative Wege zu gehen. Wenn Sie ein Telayer mit gesundem Menschenverstand und dem Herz am richtigen Fleck sind, dann freuen wir uns uber Ihre Bewerbung! Mit Zeppelin wachsen Zum nachstmoglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Reparatur und Serviceabwicklung (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche) fur unseren Standort in Kalsdorf bei Graz. Darauf haben Sie Lust * Als Teil unseres hoch motivierten Teams in der Mietstation in Kalsdorf sind Sie ganz generell zentraler Ansprechpartner fur unsere Kunden und Geschaftspartner und stellen somit eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. * Im Detail ubernehmen und bearbeiten Sie als Hauptaufgabe Schadensmeldungen aus der Disposition. * Sie holen Angebote von Reparaturdienstleistern ein und uberprufen diese bevor es zur Beauftragung kommt. * Sie dokumentieren die Bearbeitung des Schadenfalls genau und bereiten entsprechend die Schadensrechnungen vor. * Sie unterstutzen das Flottenmanagement bei der Abwicklung von Versicherungsfallen. * Sie sind verantwortlich fur die Organisation und Koordination von externen Serviceterminen sowie fur Reparaturen in der hauseigenen Werkstatt. * In Vertretung Ihrer KollegInnen im Abwesenheitsfall ubernehmen Sie auch die administrative Auftragsabwicklung von der Erstellung von Angeboten bis zur Rechnungslegung. Das wunschen wir uns * Sie verfugen uber eine erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung und bringen erste Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und Kundenbetreuung mit. * Wir freuen uns auch uber Quereinsteiger aus anderen Branchen. * Sie sind ein Telayer und zeichnen sich durch eine stark ausgepragte Kommunikationsstarke aus. * Sie uberzeugen durch Ihre selbstandige und strukturierte Arbeitsweise. * Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang in MS Office runden Ihr Profil ab. * Sie haben den Anspruch zum Besten Team der Branche" zu gehoren, denn WIR HABEN DAS ZEUG DAZU." Darauf konnen Sie sich freuen * Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen * Unkomplizierte Bewer