Aufgaben
1. Selbständige Übernahme allgemeiner Organisations- und Sekretariatsaufgaben und Zusammenarbeit mit dem Controlling Team
2. Eigenständiges Erarbeiten von Entscheidungshilfen und -grundlagen
3. Unterstützung des Vertriebs sowie Erfassen und Pflegen von Stammdaten im ERP-System
4. Bearbeiten von Kundenaufträgen - vom Eingang bis hin zur Rechnungsstellung
Qualifikationen
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der Sachbearbeitung
2. Praktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich
3. Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement
4. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
1. Gut öffentlich erreichbarer Arbeitsort in Wien
2. Arbeitsmaterialien wie Firmenlaptop und Firmenhandy werden zur Verfügung gestellt
3. Flache Hierarchien und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
4. Langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung.
Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
#J-18808-Ljbffr