.jobAd .qrCode {display:none;} Startseite > Karriere > Offene Stellen Beschwerdemanager*in im 3rd Level Customer Support Standort: Maria Enzersdorf
Beginn: ab sofort, Vollzeit Die EVN Gruppe vereint mit über 100 Berufsbildern in den Branchen Energie, Umwelt,
Wärme, Wasser und Telekommunikation ein breites Spektrum an Aufgaben und Jobs.
Wir sichern damit die Lebensqualität von rund 4,9 Millionen Menschen und versprechen
unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Tätigkeit mit Sinn und Verantwortung.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Energiezukunft! Dafür brauchen wir Ihre Energie: Verantwortung für die Bearbeitung komplexer Anfragen von Haushaltskund*innen zu Vertrags- und Verrechnungsthemen
Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung herausfordernder Beschwerdefälle als Expert*in und kompetente Anlaufstelle
Zentrale Schnittstelle zwischen der Rechtsabteilung, dem Kundenservice und der Kundenverrechnung
Gestaltung und Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Prävention von Beschwerden
Das bieten wir Ihnen: Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 3.600 Euro - abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Eine langfristige Anstellung in einem tollen Team
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Ein tolles Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen unserer Home-Office Policy (MAS)
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Sicherer Arbeitsplatz
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium (mindestens Bachelor) mit wirtschaftlichem oder juristischem Schwerpunkt
Freude an komplexen Fragestellungen und die Fähigkeit, diese klar und verständlich aufzubereiten
Vertrags- und konsumentenschutzrechtliche Kenntnisse von Vorteil
Stressresistenz sowie vernetztes Denken
Andrea Mraz, MA
+43 2236 200 12851
Recruiting
EVN Konzern
Jetzt bewerben Dafür brauchen wir Ihre Energie: Verantwortung für die Bearbeitung komplexer Anfragen von Haushaltskund*innen zu Vertrags- und Verrechnungsthemen
Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung herausfordernder Beschwerdefälle als Expert*in und kompetente Anlaufstelle
Zentrale Schnittstelle zwischen der Rechtsabteilung, dem Kundenservice und der Kundenverrechnung
Gestaltung und Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Prävention von Beschwerden
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium (mindestens Bachelor) mit wirtschaftlichem oder juristischem Schwerpunkt
Freude an komplexen Fragestellungen und die Fähigkeit, diese klar und verständlich aufzubereiten
Vertrags- und konsumentenschutzrechtliche Kenntnisse von Vorteil
Stressresistenz sowie vernetztes Denken
Das bieten wir Ihnen: Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab 3.600 Euro - abhängig von Qualifikation und Erfahrung
Eine langfristige Anstellung in einem tollen Team
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Ein tolles Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen unserer Home-Office Policy (MAS)
Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Sicherer Arbeitsplatz
Weitere Benefits finden Sie hier www.evn.at/benefits
Andrea Mraz, MA
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