Wir suchen eine/n MitarbeiterIn in der Immobilienverwaltung und -vermittlung.
Aufgaben:
1. Betreuung von Miet- und Eigentumsobjekten
2. Wohnungsbesichtigungen, Wohnungsübergaben und -rücknahmen
3. Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern
4. Buchhaltung und Abrechnungen
5. Abwicklung von Versicherungsfällen
6. Vorbereitung von Eigentümerversammlungen
Qualifikation:
1. Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung z.B. HAK
2. Berufserfahrung in einer Hausverwaltung bzw. Buchhaltung von Vorteil
3. Selbständige, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihr Tageswerk wird durch vielfältige Aufgaben geprägt, die erfordern, dass Sie flexibel in der Zeitgestaltung sind. Wir bieten ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche.
Falls Sie sich für einen familiären Team arbeiten möchten, bei dem Entscheidungen schnell gefällt werden können, Ihre Erfahrung mitbringen und täglich Kundenorientierung leben wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.