Ottakringer ist Wiens älteste Brauerei, ein unabhängiges Familienunternehmen wo Tradition, Bierhandwerk, Kreativität, Vielfalt und pulsierende Lebensfreude aufeinander treffen. Seit 1837 werden ausgezeichnete Biere bester Qualität unter hoher Sorgfalt des Braumeisters hergestellt. Unser Standort hat sich zu einer beliebten Eventlocation unterschiedlichster Formate etabliert und lädt neben dem Biervielfaltgenuss zum Verweilen ein. All das funktioniert nur gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen. Sie sind die wichtigste Basis und das Herz von Ottakringer.
Aufgaben
* Du behebst Störungen und führst Reperaturen an den mechanischen-, pneumatischen und hydraulischen Komponenten der Abfüllhalle sowie des übrigen Betriebs durch
* Du hilfst bei der Vorbereitung und Durchführung von Revisionen
* Du führst fallweise Installations- und Montagearbeiten durch
* Du unterstützt bei der Planung und Konzeption von Neu- und Umbauten
* Du hältst die Ordnung in den Wertkstattbereichen ein und achtest auf die strikte Einhaltung der Hygienevorschriften
Profil
* Du verfügst über eine abgeschlossene facheinschlägige Lehrausbildung als Schlosser:in oder einer vergleichbaren Ausbildung
* Kenntnisse über Abfüllanlagen sind von Vorteil
* Du bist einsatzfreudig, teamfähig, selbstbewusst, belastbar, selbstständig, verantwortungsvoll und lernwillig
* Du bist zum flexiblen Einsatz im 2 bis 3-Schicht-Betrieb bereit und geeignet
* Du bist mit Bereitschaftsdiensten einverstanden
* Reisetätigkeit im Zuge von Ausbildungsmaßnahmen sind für dich kein Problem
Wir bieten
Bei der Ottakringer Brauerei erwartet dich eine Anstellung in einem Wiener Familienunternehmen, das dir ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet bietet. Wir stehen für moderne Arbeitszeitmodelle, Home Office und leben flache Hierarchien. Ein kollegiales Arbeitsumfeld ist uns besonders wichtig. Deshalb profitierst du bei uns von diversen Mitarbeiter:innen-Events. Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz sowie ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsangebot sind bei uns selbstverständlich. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützen wir gemeinsam mit unserem Betriebsarzt Impfaktionen und weitere Gesundheitsmaßnahmen.
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 3067, Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich.
JBG81_AT