Assistent:in in der Bezirksstelle Melk Teilzeit 20 Wochenstunden, ab März 2025 Ihre zukünftige Rolle: Mitglieder- und Funktionärsbetreuung Erstkontakt mit Mitgliedsbetrieben per Telefon und persönlcih vor Ort Auskunftserteilung an Mitgliedsbetriebe Büroorganisation und Korrespondenz Organisation von Veranstaltungen und Sitzungen inkl. Terminkoordination Mitwirkung bei Projekten und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: eine abgeschlossene kaufmännische Schul- oder Berufsausbildung (idealerweise eine höhere kaufmännische Schule) Berufserfahrung im Office von Vorteil ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung ausgezeichnete EDV-Kenntnisse eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, insbesondere gegenüber Mitgliedern und Behörden Organisationsvermögen und Verantwortungsbereitschaft Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität Führerschein der Klasse B und ein eigenes Auto wäre von Vorteil Darauf können Sie sich freuen: Sie sind bereit etwas Neues zu lernen, verfügen über ein rasches Auffassungsvermögen und sind am wirtschaftlichen Geschehen interessiert? Sie arbeiten gerne im Team - dann sind Sie bei uns richtig Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Umfeld. Die Arbeitszeit verteilt sich jeweils von Mittwoch bis Freitag im Gesamtausmaß von 20 Wochenstunden. Sie erwartet ein Arbeitsplatz in einem angenehmen Betriebsklima und einem kompetenten und motivierten Team. Wir zeichnen uns durch attraktives Weiterbildungsangebot sowie interessante Sozialleistungen aus. Wir weisen darauf hin, dass sich das Mindestentgelt für diese Position auf EUR 16.000 brutto/Jahr für 20 Wochenstunden beläuft. Die tatsächliche Entlohnung hängt von Ihren Qualifikationen und Ihrer bisherigen Berufserfahrung ab und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart. Kontaktperson: Mag. Katharina Sackl-Lang, MSc T. 02742 851-13310 Ich freue mich über Ihre Online-Bewerbung. Jetzt bewerben Dienstort: Melk Arbeitsausmaß: Teilzeit Gehalt: ab EUR 16.000 brutto/Jahr für 20 Wochenstunden