Bei unserem Kunden handelt es sich um eine Steuerberatungskanzlei im Bezirk Baden, bei
welcher die ganzheitliche Beratung der Klient:innen und deren Unternehmen im Vordergrund
stehen. Langjährige Steuerberatungserfahrung sowie Mitarbeiter:innenbindung stehen ebenso
im Fokus wie die Fortbildung der Mitarbeiter:innen und die Qualitätssicherung sowie
Informationsqualität für die Klient:innen.
Ihr Aufgabenbereich
• Durchführung der fortlaufenden Buchhaltung
• Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
• Vorbereitungen und Abstimmungen für Jahresabschlüsse
• Primäre Kontaktperson für laufende Buchhaltungs- und Steueranliegen
Ihr Profil
• Mehrjährige Berufserfahrung und abgeschlossene Ausbildung im Bereich Steuerwesen
oder vergleichbare Qualifikation
• Steuerberatungserfahrung ist ein Must-have
• Sicherer Umgang mit BMD und MS Office-Anwendungen
• Zahlenaffinität und Teamfähigkeit
• Kommunikationsstärke im Umgang mit Kolleg:innen und Klient:innen
Diese Benefits erwarten Sie (unter anderem)
• Freundliches und unterstützendes Miteinander im Team
• Mentoring Programm
• Förderung von beruflichem Aufstieg durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit aktueller IT-Infrastruktur
Diese Position startet bei € 40.000 EUR p.a., abhängig von Ihrer Erfahrung kann dieses höher
liegen.