Unser Kunde ist ein erfolgreiches IT Consulting Unternehmen, das seit über 30 Jahren kleinen und mittleren Unternehmen komplette Organisationslösungen bietet. Von der Planung bis hin zur Einführung und Individualsystembetreuung. Derzeit suchen wir einen erfahrenen IT-Support Engineer (m/d/w).AufgabenbereichDu löst selbstständig Service-Anfragen (1st-3rd Level) inkl. Fehleranalyse und Behebung.Konzeption und Weiterentwicklung der Client-/Server/Netzwerk Struktur.Planung, Koordination und Durchführung von IT-Projekten.Du stellst sicher, dass komplexe Probleme im Operationsbereich gelöst werden.Aufnahme, Priorisierung, Dokumentation und Lösungsfindung für Supportfälle beim Kunden vor Ort.Laufende Kommunikation mit internen ExpertInnen, unseren KundInnen und deren IT-Dienstleistern.Gewünschte QualifikationenDu hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL oder einschlägige Fachschul- oder Lehrausbildung).Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.Du erklärst technische Zusammenhänge gerne anwenderfreundlich und einfach.Eigenständiges Arbeiten, Pünktlichkeit sowie Serviceorientierung zeichnen dich aus.Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für dich selbstverständlich.Job PerspektiveFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.Einen Arbeitsplatz mit modernster und individualisierbarer Ausstattung.Zusammenarbeit auf fachlich hohem Niveau sowie viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.Ein wertschätzendes Arbeitsklima, das unkomplizierte Kommunikation über alle Hierarchieebenen ermöglicht.
#J-18808-Ljbffr