Ihre AufgabenService-, Wartungs- und Inbetriebsetzungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen (Zutritt-, Video-, Brandmeldeanlagen)Suche von Fehlerquellen sowie Behebung von StörungenDurchführung von Umbauten und Erweiterungen laut Vorgabe der TechnikParameterupdates und SoftwareanpassungenInbetriebnahme (bei entsprechenden Vorkenntnissen oder Schulungsprogramm)Dokumentation der Kundenanlagen HistorieStörungsbehebungen und BereitschaftsdienstIhr ProfilElektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule o.Ä.)Gute PC Kenntnisse MS-Office (Vorkenntnisse in BMA-Betriebssystemen wünschenswert)Bereitwilligkeit zum Bereitschaftsdienst (Abwechslung in einem großen Team)sicherer Umgang mit KundenKommunikationstalentAnalytisches DenkenWir bietenein markt- und leistungsgerechtes Einkommen zwischen EUR 2.780,00 und 3.200,00 brutto, zzgl. Zulagen, Taggeldern und Diäten.Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenFirmenbus inkl. HeimfahrtsmöglichkeitFirmenhandy und -tabletAbwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickelnFlache Hierarchien und sehr gutes BetriebsklimaMitarbeiterrabatte bei externen Unternehmen und gemeinsame EventsFür weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung!KontaktEBG GmbHEmil-Rathenau-Straße 4, 4030 LinzHaben Sie noch Fragen?Ihre Ansprechpartnerin: Mag. Karin Staber, MScTel.: +43 (0) 5 9902 - 30630
#J-18808-Ljbffr