Vollzeit oder Teilzeitposition * Annahme und Bearbeitung von Individualanfragen und Reservierungen * Telefonische Gasteberatung sowie schriftliche Angebotserstellung * Aktiver Verkauf am Gast (Up und Cross selling) * Tagliche Kontrolle der Ankunftslisten des Folgetages in Zusammenarbeit mit dem Front Office * Verwaltung und laufende Aktualisierung der Gastedateien Ihr Profil: * Gaste und serviceorientierte Personlichkeit * Verkaufsorientierung und Ausdrucksstarke * Belastbarkeit * Berufserfahrung im Rezeptions bzw. Reservierungsbereich oder Telefonverkauf von Vorteil * Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA Lehre) wunschenswert * Gute PC Kenntnisse (MS Office) sowie genauer Arbeitsstil * Erfahrung mit gangiger Front Office Software (z.B. Protel) wunschenswert * Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und sehr gute Englischkenntnisse * Bereitschaf