Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer leidenschaftlichen IT-Helpdesk Agentin (m/w/d) in Linz, um unsere Kunden im Hotline-Betrieb zu unterstützen.
Aufgaben
* Betreuung von Kunden während des Hotline-Betriebs
* Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störmeldungen
* Schnelle Umsetzung von Erstlösungen zur Problembehebung
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT-Technik oder eine ähnliche Qualifikation
* Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk ist von Vorteil
* Hohe IT-Affinität und lösungsorientierte Arbeitsweise sind unerlässlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
* Bereitschaft zur Wechselschicht zwischen 06:30 und 17:00 Uhr
Unser Angebot
* Zentral gelegener Arbeitsplatz mit sehr guter Erreichbarkeit
* Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld, das auf Eigenverantwortung und Innovation setzt
* Flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
* Betriebskantine mit einer Auswahl an gesunden und abwechslungsreichen Speisen
* Möglichkeit zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung
* Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm
* Gratis-Parkmöglichkeiten
* Übernahme ins Stammpersonal möglich
Das Bruttogehalt für diese Position liegt bei EUR 2.466,45 monatlich. Wir bieten auch die Möglichkeit zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.