Jobbeschreibung: Serviceleiter für Sicherheitstechnik
Als international tätiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden Lösungen für Alarmsysteme und Freigeländesicherungen.
Aufgaben:
* Führung und Weiterentwicklung der Serviceabteilung
* Operative Mitarbeit bei Wartungen und Serviceaufträgen im In- und Ausland
* Betreuung und Verwaltung von Wartungen, Wartungsverträgen und Serviceaufgaben
* Bearbeitung eingehender Serviceanfragen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder HTL Absolvent/in
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Sicherheitstechnikbranche
* Gute IT-Kenntnisse
* Sichere Englischkenntnisse für die Betreuung int. Kunden
Begeisterungsfaktoren:
* Reisebereitschaft
* Begeisterung für die Kundenbetreuung und ein serviceorientiertes Mindset
Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.