Aufgaben
* Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung
* Einfache Produktauskunft
* Auskunft zum Auftragsstatus
* Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen
Qualifikationen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
* Sie begegnen den Menschen mit einem Lächeln in der Stimme
* Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe und lernen schnell
* Sie haben im Idealfall Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundenkontakt/Callcenter
Wir bieten
* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
* Professionelle Schulungen sowie praxisnahe Einarbeitung
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € ,00 - ,00 brutto (Vollzeit) - Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.