Stellenbeschreibung
Als Mitarbeiter/in unseres zentralen Beschaffungsnetzwerks stärkst du unser Einkaufsteam am Standort Amstetten und übernimmst dabei folgende Aufgaben:
* Einholung von Angeboten und Erstellen von Angebotsvergleichen
* Führen von Verhandlungsgesprächen und Abschluss von Aufträgen oder Rahmenverträgen
* Identifizierung und Aufbau von neuen Lieferanten, Nachunternehmern und Partnerunternehmen für unsere zentrale Supply Chain
* Durchführung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenaudits
* Entwicklung und Betreuung bestehender Lieferanten
* Reklamationsmanagement
* Sicherstellung der projektbezogenen Zeit-, Qualität- und Kostenvorgaben
* Führen von Lieferanten- und Artikelstammpflege im ERP-System
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf
* Gute Kenntnisse und/oder Interesse für Produkte, Produktionstechnologien und Dienstleistungen im Bereich Holz und Metall
* Branchenkenntnisse im Innen- und Ladenausbau von Vorteil
* Ehrgeizige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
Für diese Position, zum ehestmöglichen Eintritt, bieten wir ein Jahresgehalt ab EUR 49.000,- (brutto) auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit internationalem Umfeld. Überdies erwartet dich ein offenes, freundliches Team- und Betriebsklima, attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterverpflegung, flexible Arbeitszeiten, ausreichend Firmen-Parkplätze sowie gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ansprechpartnerin: Martina Mitterlehner +43 664 8323856