Wir suchen für unser HR-Management ab sofort eine:n
Mitarbeiter:in für Personalentwicklung und Recruiting (Teilzeit, 20 Wochenstunden)
Aufgabengebiet
Personalentwicklung
* Organisation und Administration von Fortbildungen (hauptsächlich operative Tätigkeiten)
* Betreuung des digitalen Fortbildungstools (Vivendi Selfservice)
* Organisation und Durchführung von Mitarbeiter:innen-Events
* Mitarbeit in verschiedensten HR-Projekten
Recruiting
* Gestalten von Inseraten und Ausschreibungen für verschiedene Jobplattformen
* Abwicklung des gesamten Recruiting Prozesses inkl. Bewerber:innenmanagement und Führen von Vorstellungsgesprächen
* Unterstützung und Beratung von Führungskräften vor und während des Recruitingprozesses
* Repräsentation der Seniorenzentren Linz bei Messen und Events
* Kontinuierliche Weiterentwicklung des Recruiting-Bereiches
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung mind. auf Maturaniveau
* Berufserfahrung in den Bereichen Personalentwicklung und Recruiting
* Erfahrung im Gesundheits- oder Sozialbereich vorteilhaft
* Fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit Social Media
* Soziale Kompetenz, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Kreativität, innovatives Denken und Organisationstalent
Was wir dafür bieten
* Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im HRM-Team
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein flexibles Gleitzeitmodell, Homeoffice-Möglichkeit
* Betriebliche Gesundheitsförderung (breites Angebot an kostenlosen Kursen und Events)
* Einen zusätzlichen Urlaubstag pro Jahr
* Diverse Sozialleistungen (z. B. kostengünstiges Essensangebot, Zuschüsse für Kinder uvm.)
* Unentgeltliche Parkplätze
Wir laden Sie ein, Ihre Bewerbung unter Verwendung des Bewerbungsbogens (erhältlich über die Internet-Adresse www.seniorenzentren.linz.at/jobs) bis spätestens 22.1.2025 einzubringen.
Kontakt: Nora Hackl-Praher, BA, Human Resource Management: 0732 3408 15009
E-Mail: bewerbung@szl.linz.at
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